Feedback der Studenten zum letzten Seminar Work-Life-Balance

Das 6. Seminar „Work-Life-Balance. Denn Sie wissen was sie tun!“ ist abgeschlossen. Wieder haben 21 Studenten die Veranstaltung, teils auf Empfehlung anderer besucht. Ich freue mich schon auf die Selbstreflexionen der Studenten, geben sie mir doch immer Input für die Weiterentwicklung des Seminars.

Ein paar Stimmen aus den Evaluationsbögen auf die Frage, was hat Ihnen an dieser LV besonders gut gefallen?

„gute Lerninhalte und Themen

Abwechslungsreiche Arbeit (Gruppenarbeit, Powerpoint, aktive Arbeit;

hilft einem sogar über das eigene Leben nachzudenken;

die Beschäftigung mit sich selbst;

hat Spaß gemacht;

viele praktische Übungen;

obwohl ich dem Thema anfangs kritisch gegenüber gestellt war, habe ich viel neues dazu gelernt, vor allem mit Enttäuschungen und Stress besser umzugehen;

Besonders gut hat mir der Lehrende gefallen, da er eine beruhigende Wirkung auf mich hatte und deutlich gezeigt hat, dass das sein Thema ist;

viele Übungen in denen man sich auf sich selbst konzentriert und persönliche Erfahrungen nicht teilen müssen, wenn man es nicht möchte;

Lachyoga, Meditation, Werte bewusst beleuchten;

Entdecken und Erkennen kleiner Details, die zum Großen und Ganzen doch entschieden viel beitragen“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.